Impressum - Hausmeisterservice Schneider

Hausmeisterservice - Schneider Görlitz
Tel. 03581 739775
Direkt zum Seiteninhalt
Impressum Angaben lt. TKG § 6
Name/Bezeichnung Ralf Schneider

Sitz J.-Dreyer-Straße 24, 02826 Görlitz
Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 140540919


Name Ralf Schneider
Straße J.-Dreyer-Straße 24
PLZ, Ort 02826 Görlitz
Telefon (03581)739775 Fax (03581)739777
Mobil 01713253225
E-Mail:


Wichtiger Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Ich möchte ausdrücklich betonen,  
dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle
auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Verwendung von Fotos:
Alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht Copyright.Jede Veröffentlichung, Reproduktion oder kommerzieller Gebrauch der Fotos,
nur mit schriftlichem Einverständnis des Urhebers.


Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur OnlineStreitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Tel.03581 739775
Zurück zum Seiteninhalt